Die häufigsten Fragen und Antworten im Kundenservice
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Das geht schnell und einfach über Ihren Kundenbereich!
- Schritt 1: Klicken Sie auf Kunden-Konto.
- Schritt 2: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und lassen Sie sich zu "Ihre Bestellungen" und dann zu "Sendungsverfolgung" leiten.
Wir halten Sie auch per E-Mail informiert
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Das geht schnell und einfach von Ihrem Kundenbereich aus!
- Schritt 1: Ich klicke auf Kunden-Konto. Anschließend gebe ich meine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "Fortsetzen" und lasse mich weiter leiten.
- Schritt 2: Gehen Sie in Ihrem Konto auf die Rubrik "Ihre Bestellungen". Sie haben dann Zugang zu all Ihren Einkäufen, Rechnungen und Sendungsverfolgungen.
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Für Artikel, die von RETIF versendet werden, und Artikel, die von Partnerverkäufern versendet werden, gibt es separate Rechnungen und Sendungen, daher fallen unterschiedliche Beträge für die Versandkosten an.
Die Lieferkosten und -fristen sind in der Zusammenfassung des Online-Kaufs bei der Bestätigung Ihrer Bestellung angegeben und können von Ihrem Kundenbereich aus eingesehen werden. Kunden-Konto.
Sie erhalten also zwei Sendungsverfolgungen und zwei Rechnungen. Wenn Sie einen Unterschied zwischen dem abgebuchten Betrag und dem Betrag auf Ihrer Rechnung feststellen, fehlt Ihnen die Rechnung für die Artikel unseres Partnerverkäufers. Sie können die Rechnung von Ihrem Kundenbereich aus anfordern, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
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Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an Kundenkonto und klicken Sie auf die Seite "Meine Bestellungen", Rubrik "Meine Kundendienstanfragen", und wählen Sie den entsprechenden Grund "Problem melden".
Wir empfehlen Ihnen, Fotos beizulegen, falls etwas zerbrochen ist oder ein Fehler bei der Vorbereitung auf unserem Lager gemacht wurde.
Wenn Sie bei der Annahme des Pakets keine Vorbehalte auf dem Versandbrief des Spediteurs anbringen konnten, haben Sie drei weitere Tage Zeit, um den Vorfall zu melden
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Bei RETIF haben Sie 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen, beginnend mit dem Datum des Erhalts der Ware.
Der Rückgabeantrag muss direkt über Ihr Konto gestellt werden. Wir laden Sie ein, sich einzuloggen, indem Sie oben rechts auf einer beliebigen Seite der Website auf "Anmelden oder registrieren" klicken und Ihre Zugangsdaten eingeben. Danach klicken Sie auf "Meine Bestellungen" und unter der betreffenden Bestellung finden Sie eine Reihe von Punkten, darunter auch "Bestellung zurückschicken". Klicken Sie hier und Sie werden zu einem Rückgabeformular weitergeleitet.
Nach Erhalt Ihrer Anfrage wird ein RETIF-Berater Ihnen die Anweisungen für den Rückversand per E-Mail zukommen lassen.
Sobald die Ware in unserem Lager (in Bourg-les-Valence in Frankreich) eingetroffen ist, erhalten Sie eine Rückerstattung in Höhe des Kaufpreises (einschließlich Mehrwertsteuer) und der Hinsendekosten wenn die Rücksendung die gesamte Bestellung betrifft).
Bitte beachten Sie: Gemäß der geltenden Gesetzgebung gehen die Kosten für die Rücksendung der Ware zu Lasten des Kunden. Die zurückgesandte Ware muss sich in einwandfreiem Zustand befinden, originalverpackt und vollständig sein.
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Unsere Spezialistenteams stehen Ihnen über folgende Online-Formulare zur Verfügung:
Sie können Ihre Rechte jederzeit über aus dem hier verfügbaren Formular.