Der Schlüssel zum Verkaufserfolg liegt in der Aufwertung der angebotenen Artikel für die Kunden. Wie oft ist es schon gelungen, einen Artikel dank seiner optimalen " Präsentation " zu verkaufen? Und wie oft stellen wir fest, dass manche Produkte, an denen es sicher nicht an Nachfrage mangeln würde, im Laden nur schwer "beachtet " (und damit verkauft) werden können? Dabei ist das Geheimnis ganz einfach: Um all Ihre Artikel und Produkte optimal zu präsentieren und zu verkaufen, brauchen Sie die richtigen Aufsteller, die den Wert und die Schönheit Ihrer Artikel hervorheben, wie z.B. eine schöne Vitrine im Zusammenspiel mit den Verkaufsdisplays und Theken, die Sie in unserem Online-Shop finden.
Strategie für die Einrichtung und den Verkauf in jedem Geschäft.
Einzelhandelsgeschäfte brauchen Schaufenster und Displays, um ihre Waren zu präsentieren. Die Schwierigkeit besteht darin, die Schaufenster zu finden, die am besten zu Ihrem Unternehmen und den räumlichen Gegebenheiten in Ihrem Geschäft passen. Ein Schaufenster ist kein einfaches Möbelstück, das man kauft und aufstellt, sondern eine echte Geschäftsstrategie. Die Studien zeigen, dass das passende Shop-Layout entscheidend ist, um den Besuchern ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Platzierung des Aufstellers an einem strategisch günstigen Ort ist der Schlüssel, um Kunden anzuziehen und den Verkauf zu fördern, und dem Inhalt der Werbe- und Informationsbotschaften sowie dem Format des Aufstellers muss große Aufmerksamkeit gewidmet werden.
Bei Retif finden Sie in großen Mengen alles, was Sie für die Einrichtung und Präsentation Ihres Geschäfts benötigen, zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit sofortiger Verfügbarkeit.
Der Kunde beginnt sein Einkaufserlebnis bereits vor Ihrem Schaufenster, weshalb die Anordnung der angebotenen Artikel durch geeignete, modulare und ästhetisch ansprechende Elemente unterstützt werden muss. Wenn das Schaufenster also "Liebe auf den ersten Blick" ausdrückt, sollten Sie darauf achten, dass sich die einladende Wirkung Ihres Geschäfts auch im Inneren fortsetzt, indem Sie die Kohärenz der Schaufenstermöbel in den verwendeten Farben und Materialien beibehalten.