Preisauszeichner
Unsere meistverkauften Produkte in dieser Kategorie
Verkauft pro 10 Einheiten zum Preis von 19,74 € Inkl. MwSt Verkauft pro 10 Einheiten zum Preis von 16,59 € Zzgl. MwSt
Verkauft pro 5000 Einheiten zum Preis von 4,75 € Inkl. MwSt Verkauft pro 5000 Einheiten zum Preis von 3,99 € Zzgl. MwSt
Verkauft pro 5000 Einheiten zum Preis von 4,63 € Inkl. MwSt Verkauft pro 5000 Einheiten zum Preis von 3,89 € Zzgl. MwSt
Verkauft pro 10 Einheiten zum Preis von 16,54 € Inkl. MwSt Verkauft pro 10 Einheiten zum Preis von 13,90 € Zzgl. MwSt
Verkauft pro 1792 Einheiten zum Preis von 2,96 € Inkl. MwSt Verkauft pro 1792 Einheiten zum Preis von 2,49 € Zzgl. MwSt
Verkauft pro 5 Einheiten zum Preis von 9,15 € Inkl. MwSt Verkauft pro 5 Einheiten zum Preis von 7,69 € Zzgl. MwSt
Verkauft pro 10 Einheiten zum Preis von 9,15 € Inkl. MwSt Verkauft pro 10 Einheiten zum Preis von 7,69 € Zzgl. MwSt
Verkauft pro 5000 Einheiten zum Preis von 12,13 € Inkl. MwSt Verkauft pro 5000 Einheiten zum Preis von 10,19 € Zzgl. MwSt
Professionelle Preisauszeichnung und Etikettierung Ihres Geschäfts.
Die Preisauszeichnung Ihrer Produkte hat einen großen Einfluss auf den Verkauf. Mit unseren professionellen Preisauszeichnungsgeräten werden Sie eine gute und einfache Handhabung für den täglichen Bedarf finden. Wir bieten Ihnen für jede einzelne Branche das notwendige Produkt an. Für den Handel mit Textilien finden Sie hier die Auswahl von Etikettier Pistolen mit verschiedene Nägel, für eine manuelle Etikettierung haben wir die Rollen mit abnehmbare Klebeetiketten oder ein reiches Assortiment von Artikeln für die optimale Verkaufsförderung.
Schwarze Tafeln, Anzeigetafeln und Werbedisplays helfen dabei, Informationen und Werbeaktionen sowohl innerhalb als auch außerhalb Ihres Geschäfts hervorzuheben.
Zu diesem Zweck verfügen wir auch über ein großes Sortiment an Schiefertafeln und LED-Overhead-Projektoren, komplett mit Flüssigkreide, Markern und kompatiblen Nachfülltinten.
Wie wird beim Ausverkauf Werbung gemacht?
Während des Schlussverkaufs und zum Ende der Saison können Sie mit Verkaufsaufklebern und -etiketten auf Preisnachlässe und exklusive Angebote hinweisen. Wenn Sie sie an Ihren Schaufenstern anbringen oder direkt auf die Regale oder die Preisschilder der Produkte kleben, ziehen sie die Blicke der Passanten und der bereits im Geschäft anwesenden Kunden auf sich.
Um einen ständigen Besucherstrom bis zum Ende der Kampagne zu sichern, sollten Sie mit Rabatten von 20 % beginnen. Dann gehen Sie von Woche zu Woche auf 30, 40 und schließlich auf minus 50 % (Sie finden das gesamte Material und die Beschilderung auf der Website). Es ist also nicht nötig, von Anfang an die größten Preisangebote zu machen. Zeigen Sie deutlich, welche Produkte mit Preisnachlässen versehen sind, um den Kunden das Einkaufen zu erleichtern. Zum Beispiel eine Ecke im Geschäft, die ausschließlich dem " Schlussverkauf " gewidmet ist.
Zeigen Sie in diesem Bereich aber auch Produkte, die nicht im Sonderangebot sind, denn dadurch werden ermäßigte Angebote noch mehr hervorgehoben. Sie bieten dem Kunden auch die Möglichkeit, zusätzliche Käufe zu tätigen. Nutzen Sie die hohe Besucherzahl in dieser Zeit auch, um neue Kollektionen vorzustellen.