WÄHLEN SIE IHRE BRANCHENSEITE

Preisauszeichner

In der gleichen Kategorie...

Etikettenhalter, weiß 120 x 40 mm,  für Drahtkorb - 2 Ösen
Etikettenhalter, weiß 120 x 40 mm, für Drahtkorb - 2 Ösen
Art.Nr. 10735
• Auf Lager
0,99 € zzgl. MwSt
- +
Etikettenhalter, transparent, selbstklebend  1000 x 40 mm
Etikettenhalter, transparent, selbstklebend 1000 x 40 mm
Art.Nr. 10740
• Auf Lager
2,89 € zzgl. MwSt
- +
Transparenter Etikettenhalter für Glasablage 1000 x 26 mm
Transparenter Etikettenhalter für Glasablage 1000 x 26 mm
Art.Nr. 11183
• Auf Lager
4,29 € zzgl. MwSt
- +
Schmucketikett weiß Hantel 50x12mm 1000 Stück
Schmucketikett weiß Hantel 50x12mm 1000 Stück
Art.Nr. 14805
• Auf Lager
9,89 € zzgl. MwSt
- +
Etikettenhalter-Klammer transluzent 2,5x4,5x2cm - 10 Stück
Etikettenhalter-Klammer transluzent 2,5x4,5x2cm - 10 Stück
Art.Nr. 15125
• Auf Lager
22,49 € zzgl. MwSt
- +

Professionelle Preisauszeichnung und Etikettierung Ihres Geschäfts.

Die Preisauszeichnung Ihrer Produkte hat einen großen Einfluss auf den Verkauf. Mit unseren professionellen Preisauszeichnungsgeräten werden Sie eine gute und einfache Handhabung für den täglichen Bedarf finden. Wir bieten Ihnen für jede einzelne Branche das notwendige Produkt an. Für den Handel mit Textilien finden Sie hier die Auswahl von Etikettier Pistolen mit verschiedene Nägel, für eine manuelle Etikettierung haben wir die Rollen mit abnehmbare Klebeetiketten oder ein reiches Assortiment von Artikeln für die optimale Verkaufsförderung.

Schwarze Tafeln, Anzeigetafeln und Werbedisplays helfen dabei, Informationen und Werbeaktionen sowohl innerhalb als auch außerhalb Ihres Geschäfts hervorzuheben.
Zu diesem Zweck verfügen wir auch über ein großes Sortiment an Schiefertafeln und LED-Overhead-Projektoren, komplett mit Flüssigkreide, Markern und kompatiblen Nachfülltinten.

Wie wird beim Ausverkauf Werbung gemacht?


Während des Schlussverkaufs und zum Ende der Saison können Sie mit Verkaufsaufklebern und -etiketten auf Preisnachlässe und exklusive Angebote hinweisen. Wenn Sie sie an Ihren Schaufenstern anbringen oder direkt auf die Regale oder die Preisschilder der Produkte kleben, ziehen sie die Blicke der Passanten und der bereits im Geschäft anwesenden Kunden auf sich.

Um einen ständigen Besucherstrom bis zum Ende der Kampagne zu sichern, sollten Sie mit Rabatten von 20 % beginnen. Dann gehen Sie von Woche zu Woche auf 30, 40 und schließlich auf minus 50 % (Sie finden das gesamte Material und die Beschilderung auf der Website). Es ist also nicht nötig, von Anfang an die größten Preisangebote zu machen. Zeigen Sie deutlich, welche Produkte mit Preisnachlässen versehen sind, um den Kunden das Einkaufen zu erleichtern. Zum Beispiel eine Ecke im Geschäft, die ausschließlich dem " Schlussverkauf " gewidmet ist.
Zeigen Sie in diesem Bereich aber auch Produkte, die nicht im Sonderangebot sind, denn dadurch werden ermäßigte Angebote noch mehr hervorgehoben. Sie bieten dem Kunden auch die Möglichkeit, zusätzliche Käufe zu tätigen. Nutzen Sie die hohe Besucherzahl in dieser Zeit auch, um neue Kollektionen vorzustellen.

CLOSE
CLOSE