Hier ist die Idee für Ihr fertiges Konzept ! Entweder als Teilumbau Ihrer Verkaufsfläche oder als neuer Showroom mit einem völlig neuen Design!
Dieses Konzept entspricht den Verkaufsstellen mit einer Positionierung für Wohlbefinden und nachhaltige Entwicklung. Der Verkauf von nicht abgepackten Waren wird hier bevorzugt. Der Kundenweg lädt die Kunden dazu ein, sich zu bedienen und Produkte zu kaufen, mit dem Ziel, möglichst wenig Verpackungsabfall zu haben.
Das Merchandising ist im zentralen Bereich nach einem Abteilprinzip aufgebaut, bei dem sich die Sortimente abwechseln, um Ihre Produkte besser erkennbar zu machen. Die Möbel aus Holz und die Wand aus Pflanzen erinnern an beruhigende, warme und authentische Elemente.
Hier sind einige der Bausteine für die 50m² neue Verkaufsfläche:
*Für weitere Informationen zu den Produkten, aus denen sich dieses Konzept zusammensetzt, kontaktieren Sie Ihren RETIF Berater.