
Konzept Barista




Differenzierung durch Verkostung der Produkte
Dieses Konzept greift die bewährten Merchandising-Praktiken der Weinhändler auf. Es gestaltet den Kundenweg um ein echtes sensorisches und olfaktorisches Erlebnis herum.
Die Thekenbar lädt die Kunden zur Verkostung ein und ermöglicht es, zusätzliche Verkäufe zu generieren.Der zentrale Tisch, der vom Eingang aus sichtbar ist, begünstigt die Möglichkeit der Selbstbedienung und des Picking, indem er ein ergänzendes Angebot rund um den Kaffee kombiniert.

Ein Ort, an dem man den ganzen Tag lang Kostproben genießen kann
Bieten Sie Verkostungen an, um Ihre Produkte besser bekannt zu machen. Inszenieren Sie Verkostungsrituale, um das Kundenerlebnis zu bereichern und den Kauf in einen unvergesslichen Moment zu verwandeln.






Zusammenstellung des Konzept Barista
ab 3.000€ o. MwSt. für 50m² bestehend aus
*Für weitere Informationen zu den Produkten, aus denen sich dieses Konzept zusammensetzt, kontaktieren Sie Ihren RETIF Berater.
Nutzen Sie die Erfahrung von RETIF um Ihr Geschäft frisch zu gestalten und zu beleben
Finden Sie die Inspiration
Hilfe und Unterstützung für Ihr Projekt
Entwurf Ihres Projekts
Begleitung bei den täglichen Bedarf
Möchten Sie Ihr Geschäft verbessern?
Nehmen Sie Kontakt mit unseren Experten für Ladeneinrichtung auf